Page 10 - Innenstadtmagazin_01
P. 10

Die älteste Fußgängerzone Deutschlands
                                                                      ist zugleich die jüngste. Nicht so schick
                                                                      wie der Kennedyplatz, nicht ganz so per-
                                                                      fekt wie das Shopping-Center Limbecker
                                                                      Platz: Gerade deshalb entdecken Kreative
                                                                      und Startups die Limbecker Straße wie-
                                                                      der neu. Drei aktuelle Zugänge in der Co-
                                                                      ronazeit beweisen: Die Limbecker Straße
                                                                      ist quicklebendig und hat Potenzial.
              KREATIVZONE

      LIMBECKER STRASSE










                                                                                                                      © mykraut
































                                                                      mykraut                             4





                                                                      Gewürze zum Verlieben – die gab es bei mykraut bislang
                                                                      nur online. Seit Oktober ist Essen neben Bocholt und Ber-
                                                                      lin die erste Stadt mit einem mykraut-Shop. Hier werden
                                                                      die hochwertigen Gewürzmischungen in dekorativen
                                                                      Verpackungen verkauft, die ein geschmackliches und
                                                                      optisches Upgrade für jede Küche bedeuten. Das Sorti-
                                                                      ment reicht von der „Heimatwürze“ für Hausmannskost
                                                                      bis zum „blauen Gold“ aus der Spirulina-Alge für süße
                                                                      Smoothie Bowls.
      PULS | 10                                                   © Seidl PR & Marketing  Limbecker Straße 68              © Strike
   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15